City University London
Aktuarielle Wissenschaft BSc (Hons)
City University London

Fakten zum Kurs

Gehalt

Gehalt von Absolventen in Finanzen, Bankwesen, Unternehmensfinanzierung, Fintech

Wichtig: Die nachstehenden Gehaltsdaten sind nicht studiengangsspezifisch, sondern enthalten die Daten aller Studierenden von Finanzen, Bankwesen, Unternehmensfinanzierung, Fintech an der Universität. Aufgrund der Methodik der Datenerhebung basieren die Gehaltsdaten hauptsächlich auf den Daten von Studierenden im Grundstudium.

  15 Monate nach dem Studium 3 Jahre nach dem Studium 5 Jahre nach dem Studium
Durchschnittliches Gehalt £32000 £36000 £47000
25-75 Perzentilbereich £30000 - £38000 £28000 - £48000 £32000 - £67000


Gehalt aller Absolventen in Großbritannien von Finanzen, Bankwesen, Unternehmensfinanzierung, Fintech (hauptsächlich Studenten im Grundstudium)

  15 Monate nach dem Studium 3 Jahre nach dem Studium 5 Jahre nach dem Studium
Durchschnittliches Gehalt £25010 £26844 £34100
25-75 Perzentilbereich £21999 - £30181 £20891 - £36088 £24232 - £47892

Kursbeschreibung

Der Studiengang BSc (Hons) Actuarial Science wird von der Bayes Business School (ehemals Cass) angeboten, einer der führenden Business Schools in Europa. Als Teil der City University of London gehört Bayes zu den 6 besten Business Schools in Großbritannien*.

Als Englands ältester Studiengang für Versicherungsmathematik bietet dieser Studiengang den Studierenden eine fundierte Ausbildung in Versicherungsmathematik und Finanzwissenschaften, Mathematik und Statistik. Du wirst deine Fähigkeit entwickeln, begründete Urteile zu fällen, angemessene Fragen zu stellen, unabhängige Schlussfolgerungen zu ziehen und dir hochgeschätzte Fähigkeiten im finanziellen Risikomanagement anzueignen.

In der Versicherungsmathematik geht es um die Anwendung quantitativer Fähigkeiten auf Probleme im Finanzbereich, die normalerweise mit Risiken oder Unsicherheiten verbunden sind, wie z.B. Versicherungen. Wenn du Spaß an Mathematik, Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Wirtschaftswissenschaften hast, ist dieser Studiengang ideal für dich. Während deines Studiums beschäftigst du dich mit diesen Fächern sowie mit stochastischen Modellen, Finanzen und Finanzberichterstattung, Wirtschaft und natürlich der Versicherungsmathematik selbst. Außerdem erstellst du ein selbst recherchiertes Abschlussprojekt in einem Bereich, der dich interessiert und deine Ambitionen widerspiegelt.

Der Abschluss vermittelt den Studierenden die Fähigkeiten, die sie für den Start ihrer versicherungsmathematischen Laufbahn benötigen, und bietet ihnen die Möglichkeit, diese Fähigkeiten nach Abschluss des Studiums alternativ in den Bereichen Risikomanagement, Investmentmanagement oder Finanzanalyse einzusetzen. Mit diesem Abschluss kannst du dich von den Fächern CM1, CM2, CS1, CS2, CB1 und CB2 der Prüfungen des Institute and Faculty of Actuaries befreien lassen.

In jedem Jahr deines Studiums belegst du eine Reihe von Kernmodulen, die es dir ermöglichen, dich auf die Versicherungsmathematik zu konzentrieren, sowie Module, die dein Studium auf andere Bereiche der Wirtschaft und des Geschäftslebens ausweiten. Das Studium der Versicherungsmathematik bei Bayes umfasst mehr Credits als die meisten anderen Studiengänge der Versicherungsmathematik in Großbritannien. Wenn du 450 Credits statt der üblichen 360 Credits während deines Studiums belegst, kannst du ein tiefgreifendes Verständnis für Spezialgebiete wie Unternehmensführung, Immobilienfinanzierung, Finanzderivate und Extremwerttheorie erwerben.

Viele unserer Dozenten sind qualifizierte Aktuare und haben in der Industrie gearbeitet und sind weiterhin als Berater für Unternehmen tätig, so dass du von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung aus erster Hand profitieren wirst. Da wir großen Wert darauf legen, sowohl Theorie als auch Anwendung zu lehren, wirst du nach deinem Abschluss wissen, wie du dein neu erworbenes Wissen am Arbeitsplatz einsetzen kannst, egal ob es um eine Karriere als Aktuar oder eine andere Richtung geht (z. B. als Risikomanager).

Ethik ist ein wesentlicher und unvermeidlicher Aspekt der Karriere eines Aktuars und die ethischen Aspekte des Risikomanagements werden während des gesamten Kurses berücksichtigt. Wir sind bestrebt, verantwortungsbewusste und sozial engagierte Aktuare auszubilden, denn viele der Entscheidungen, die du im Laufe deiner Karriere treffen wirst, betreffen zahlreiche Interessengruppen, deren Ansichten und Situationen du berücksichtigen musst.

Ein wichtiger Bestandteil dieses Studiengangs ist die Möglichkeit, Berufserfahrung zu sammeln oder einen Studienaufenthalt im Ausland zu absolvieren. Die Studierenden können sich für ein einjähriges bezahltes Praktikum im dritten Jahr des vierjährigen Sandwich-Studiengangs bewerben. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten in Geschäftsbereichen wie Versicherungs- und Risikomanagement, versicherungsmathematische Investitionsrechnung und Kapitalmanagement. Zu den jüngsten Praktika gehören: die Association of British Insurers, Aviva/Friends Life, Prudential und Legal & General.

Alternativ kannst du dich auch für ein Auslandsjahr im dritten Jahr eines vierjährigen Sandwich-Studiengangs bewerben. Du kannst dich für ein Studium an einer unserer renommierten Partneruniversitäten bewerben, z. B. an der University of Waterloo, Kanada, und der Chinese University of Hong Kong.

*Financial Times European Business School Ranking 2022

Akkreditiert durch die Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB).

Akkreditiert durch das Institute and Faculty of Actuaries zum Zweck der Befreiung von einigen Berufsprüfungen.

Akkreditiert durch das EFMD Qualitätsverbesserungssystem.

Akkreditiert vom Chartered Insurance Institute (CII) für die Zwecke einiger Befreiungen von Berufsprüfungen.

Jobs & Karriereperspektiven

15 Monate nach Abschluss des Kurses wurden die Absolventen dieses Kurses zu ihrer Tätigkeit und zu ihrer derzeitigen Arbeitsstelle sowie zu ihren Perspektiven befragt.

Aktuelle Stellenangebote

Erforderliches Qualifikationsniveau des Arbeitsplatzes nach 15 Monaten

Arbeitsplätze von Absolvierten dieses Kurses (15 Monate nach Abschluss)

Das folgende Beispiel basiert auf allen Absolventen von Actuarial Science BSc (Hons). City University London

65% Verkaufsberufe
20% Manager, Direktoren und leitende Angestellte
5% Wirtschafts-, Forschungs- und Verwaltungsberufe
5% Freizeit, Reisen und verwandte persönliche Dienstleistungsberufe
5%

Benotung und Studienzeit

Abhängig von der Wahl des Moduls wirst du mit verschiedenen Methoden geprüft: - Kursarbeit - Unsichtbare schriftliche Prüfungen, die am Ende jedes Semesters stattfinden (oder am Ende eines Jahres, wenn ein Modul über zwei Semester unterrichtet wird) - Klassenarbeiten - Online-Tests und -Prüfungen in der virtuellen Lernumgebung - Präsentationen - Gruppenprojekte, individuelle Projekte. ****Prozentualer Anteil des Kurses, der durch Kursarbeit bewertet wird:**** Das Verhältnis zwischen Prüfung, praktischer Prüfung und Kursarbeit hängt in gewissem Maße von den von dir gewählten Wahlmodulen ab. Der ungefähre Prozentsatz der Kursbewertung lautet wie folgt: **Jahr 1** **67% schriftlich, 4% praktisch, 29% Kursarbeit** **Jahr 2** **73% schriftlich, 27% Kursarbeit** **Jahr 3** **65% schriftlich, 2% praktisch, 33% Kursarbeit**

Zulassungsvoraussetzungen / Zulassungen

UCAS-Tarif für akzeptierte Studierende für diesen Kurs

Als globale Institution will die Bayes Business School eine größere Rassenvielfalt in der Wirtschaft fördern. Deshalb hat Bayes ein neues Stipendium für schwarze britische Studierende eingeführt. Wir bieten zehn Stipendien für schwarze Studierende mit Wohnsitz in Großbritannien an, die aus Haushalten mit unterdurchschnittlichem Einkommen stammen. Jedes Stipendium deckt die vollen Studiengebühren (auf dem Niveau der Homefee) und ein jährliches Stipendium von 6.000 £ für drei Jahre. Die Stipendiaten werden außerdem von einem Mentor betreut und unterstützt. Das Bayes International Scholarship wird an Studierende vergeben, die außergewöhnliche Leistungen erzielen. Das Stipendium wird als Ermäßigung auf die Gebühren im ersten Jahr des Studiums gewährt. Die City, University of London bietet auch Stipendien für britische Studierende an, die außergewöhnliche Noten erzielen. Das Stipendium wird voraussichtlich nur im ersten Studienjahr als Ermäßigung auf die Gebühren gewährt. Bitte besuche www.bayes.city.ac.uk/study/undergraduate/application-and-funding/scholarships für weitere Informationen über Stipendien, einschließlich der Förderungskriterien. Die Zulassungskriterien für Studierende, die ihr Studium im September 2024 beginnen, werden im September 2023 aktualisiert. Die Bedingungen können sich jährlich ändern.

Lass dich beraten, welche Grundkurse für dich am besten geeignet sind, um trotzdem zu studieren Actuarial Science, BSc (Hons). Wenn du die Mindestanforderungen in Bezug auf UCAS-Punkte, A-Levels oder Englischkenntnisse nicht erfüllst.

Kosten

Studiengebühren Aktuarielle Wissenschaft BSc (Hons)

England £9250 Jahr 1
Nordirland (GB) £9250 Jahr 1
Schottland £9250 Jahr 1
Wales £9250 Jahr 1
EU £24500 Jahr 1
International £24500 Jahr 1
Channel Islands £24500 Jahr 1
Irland £24500 Jahr 1

Durchschnittliche Lebenshaltungskosten für Studenten in London

Miete £518
Wasser, Gas, Strom, Internet (zu Hause) £50
Einkaufen im Supermarkt £81
Kleidung £35
Auswärts essen £33
Alkohol £27
Imbissbuden / Lebensmittellieferungen £30
Ausgehen / Unterhaltung (ohne Alkohol, Essen) £24
Urlaub und Wochenendausflüge £78
Transport innerhalb der Stadt £17
Selbstfürsorge/Sport £20
Schreibwaren/Bücher £13
Mobiltelefon/Internet £13
Kabelfernsehen/Streaming £7
Versicherung £51
Sonstiges £95
   
Durchschnittliche Lebenshaltungskosten für Studenten £1092

London kostet ca. 34 % mehr als der Durchschnitt, was hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass die Mieten 67 % höher sind als in anderen Städten. Bei Studenten, die in Studentenwohnheimen wohnen, sind die Kosten für Wasser, Gas, Strom und WLAN im Allgemeinen in der Miete enthalten. Für Studierende in kleineren Städten, in denen die Unterkunft zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar ist, sind die Kosten in der Regel deutlich geringer.

Wie man sich bewirbt

Bewerbungsfrist:

1. Januar 2025

Bis zu diesem Datum müssen die Bewerbungen für diesen Studiengang ausgefüllt und abgeschickt werden. Wenn die Universität oder Hochschule noch Plätze frei hat, kannst du dich auch nach diesem Datum bewerben, aber es besteht keine Garantie, dass deine Bewerbung berücksichtigt wird.

Mögliche Startdaten:

  • Jahr 1 (Standard-Einstiegspunkt)

Hochschulrankings

Rankings von City University London in führenden britischen und weltweiten Rankings.

Rankings von City University London in verwandten fachspezifischen Rankings.

Business

    • #4 
    • #51 
    Finanzen
    GRAS Global Ranking of Academic Subjects - ShanghaiRanking
    [Veröffentlicht 19 Juli, 2022]

Siehe alle 27 Hochschulrankings von City University London

Über City University London

Die 1894 gegründete City University London (City) befindet sich im Zentrum von London. Aufgrund ihrer Lage zieht die City University Studierende aus der ganzen Welt an und bietet daher eine vielfältige Campus-Kultur. Die Einrichtungen auf dem Campus wurden mit Blick auf das künftige Arbeitsumfeld der Studierenden entwickelt, weshalb Jurastudierende Zugang zu simulierten Gerichtssälen haben und angehende Krankenschwestern und -pfleger auf simulierte Krankenstationen zurückgreifen können. Abgesehen von der akademischen Seite ermöglicht die Lage im Zentrum Londons den Studierenden, sich dank der zahlreichen öffentlichen Verkehrsmittel in der Umgebung schnell zu bewegen.

Liste der 153 Bachelor- und Masterstudiengänge von City University London - Vorlesungsverzeichnis

Die Zusammensetzung der Studierenden in City University London

Studienanfänger:
11620
Postgraduierte:
4690
Gesamt:
16310
Anzahl der Studierenden, die in Kursen des Fachs "Aktuarielle Wissenschaft" eingeschrieben sind: 4395 Akademisches Jahr 2020/21 - Einschreibungen in Vollzeitäquivalenten, veröffentlicht von der Higher Education Statistics Agency (HESA) im Januar 2023
  • City, University of London: Being a student in London
  • City University London
  • City, University of London: Student Experience - My Life at City
  • City, University of London: BA (Hons) English student Ruth’s insights
  • City, University of London: BSc (Hons) Economics with Accounting student Ayesha’s insights
  • City, University of London: Life as a Psychology Student

Wo wird dieses Programm unterrichtet

Ähnliche Kurse

Programm Universität Zufrieden­heit Arbeits­los Ab­brecher­quote Studien­gebühren (Inter­national) UCAS Tariff Stadt
Actuarial Science with a Year Abroad BSc (Hons) University of East Anglia - 5% 10% £20600 140 Norwich Oncampus Vollzeit
Actuarial Science BSc (Hons) City University London - 10% 5% £24500 140 London Oncampus Vollzeit
Actuarial Science and Risk Management BSc (Hons) Queen's University of Belfast - 0% 5% £20800 187 Belfast Oncampus Vollzeit
Actuarial Science BSc (Hons) University of Essex - 0% 0% £20500 119 Colchester Oncampus Vollzeit
Actuarial Science (Including Placement Year) BSc (Hons) University of Essex - 0% 6% £20500 119 Colchester Oncampus Vollzeit
Mathematical, Statistical and Actuarial Sciences and Diploma in Industrial Training BSc (Hons) Heriot-Watt University - - - £18704 - Edinburgh Oncampus Vollzeit
Actuarial Science BSc (Hons) The University of York - 6% 6% £23700 168 York Oncampus Vollzeit
Actuarial Science and Diploma in Industrial Training BSc (Hons) Heriot-Watt University - - - £24048 - Edinburgh Oncampus Vollzeit
Actuarial Science (Including Foundation Year) BA/BSc (Hons) University of Essex - 0% 6% £20500 119 Colchester Oncampus Vollzeit
Data Analytics and Actuarial Science BSc (Hons) City University London - 3% 5% £24500 155 London Oncampus Vollzeit

City University London
Actuarial Science BSc (Hons)
City University London

Key Course Facts

Salary

Salary of Graduates in Finance, Banking, Corporate Finance, Fintech

Important: Salary data below is not course specific, but contains data of all students of Finance, Banking, Corporate Finance, Fintech at the university. Due to data collection methodology, salary data is mainly based on data related to undergraduate students.

  15 months after graduation 3 years after graduation 5 years after graduation
Median salary £32000 £36000 £47000
25-75 percentile range £30000 - £38000 £28000 - £48000 £32000 - £67000


Salary of all UK Graduates of Finance, Banking, Corporate Finance, Fintech

  15 months after graduation 3 years after graduation 5 years after graduation
Median salary £25010 £26844 £34100
25-75 percentile range £21999 - £30181 £20891 - £36088 £24232 - £47892

Course Description

The BSc (Hons) Actuarial Science degree is delivered by Bayes Business School (formerly Cass), one of Europe’s leading business schools. Part of City, University of London, Bayes is ranked amongst the top 6 business schools in the UK*.

As England’s longest established Actuarial Science degree, this course offers students a sound education in actuarial and financial studies, mathematics and statistics. You will develop your ability to make reasoned judgements, frame appropriate questions and draw independent conclusions and gain highly prized financial risk management skills.

Actuarial science involves the application of quantitative skills to problems in finance that normally involve risk or uncertainty, such as insurance. If you enjoy mathematics, statistics, probability and economics you will find this course ideal. For the duration of your degree, you’ll delve deeper into these course subjects, as well as stochastic models, finance and financial reporting, business and, naturally, actuarial science itself. You’ll also produce a self-researched final-year project on an area that interests and reflects your ambitions.

The degree provides students with the skills to start their actuarial career, with the added flexibility of allowing students to alternatively use these skills to enter risk management, investment management or financial analysis upon graduation. This degree can provide exemptions from subjects CM1, CM2, CS1, CS2, CB1 and CB2 of the Institute and Faculty of Actuaries’ examinations.

In each year of your degree, you will study a core set of modules that will allow you to focus on actuarial science, alongside modules that will broaden your studies into other areas of economics and business. In fact, the Actuarial Science degree at Bayes contains more credits than the majority of all other actuarial science degrees in the UK. By studying for 450 credits rather than the standard 360 credits during your degree, you are able to obtain in depth understanding in specialisms such as business management, real estate finance, financial derivatives and extreme value theory.

Many of our lecturers are qualified actuaries and have worked in industry and continue to consult for corporate organisations, so you will benefit from their first-hand knowledge and business experience. As we place a high value on teaching both theory and application, you will emerge from your degree with a good understanding of how to use your newly acquired knowledge in the workplace, whether this concerns a career as an actuary or an alternative direction (such as, for example, risk manager).

Ethics are an essential and unavoidable aspect of an actuary’s career and the ethical aspects of risk management are considered throughout the course. We are committed to developing responsible and socially aware actuaries, as many of the decisions that you will make in your career will affect numerous stakeholders all of whose views and situations must be taken into account.

A key part of this degree is the opportunity to gain professional work experience or a period of study abroad. Students are eligible to apply for a one-year paid work placement during the third year of a four-year sandwich degree course. Students enjoy a wide range of opportunities in business areas such as insurance and risk management, actuarial investment pricing and capital management. Recent placements include: the Association of British Insurers, Aviva/Friends Life, Prudential and Legal & General.

Students can alternatively apply to spend one year studying abroad during the third year of a four-year sandwich degree course. Students can apply to study at a business school at one of our prestigious partner universities, including the University of Waterloo, Canada; and the Chinese University of Hong Kong.

*Financial Times European Business School Ranking 2022

Accredited by the Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB).

Accredited by the Institute and Faculty of Actuaries for the purpose of exemption from some professional examinations.

Accredited by the EFMD Quality Improvement System.

Accredited by the Chartered Insurance Institute (CII) for the purpose of some exemptions from professional examinations.

Jobs & Career Perspectives

15 months after graduation, graduates of this course were asked about what they do and, if they are working, about their current job and their perspectives.

Current jobs

Required skill level of job after 15 months

Jobs of graduates of this course (15 months after graduation)

Example below based on all graduates of Actuarial Science BSc (Hons) at City University London

65% Sales occupations
20% Managers, directors and senior officials
5% Business, Research and Administrative Professionals
5% Leisure, travel and related personal service occupations
5%

Grading & Study Time

You will be assessed using a variety of methods, depending on module choices including: - Coursework - Unseen written examinations, taking place at the end of each term (or at the end of a year, if a module is taught over two terms) - Class tests - Online quizzes and tests, using the Virtual Learning Environment - Presentation - Group projects, individual projects. ****Percentage of the course assessed by coursework:**** The balance of assessment by examination, practical examination and assessment by coursework will to some extent depend on the optional modules you choose. The approximate percentage of the course assessment,is as follows: **Year 1** **67% written, 4% practical, 29% coursework** **Year 2** **73% written, 27% coursework** **Year 3** **65% written, 2% practical, 33% coursework**

Entry Requirements / Admissions

UCAS Tariff of Accepted Students for this course

As a global institution, Bayes Business School aims to foster greater racial diversity in business. Therefore Bayes has launched a new scholarship for undergraduate black British students. We are offering ten scholarships for Black UK-domiciled undergraduate students from lower than average income households. Each scholarship covers the full tuition fee (at home-fee level) and a £6,000 annual stipend for three years. Scholarship holders will also be offered mentoring and support. The Bayes International Scholarship is awarded to students who achieve exceptional grades. The scholarship will be awarded as a discount in the fee amount due in the first year of their study only. City, University of London also offers scholarships for UK students who achieve exceptional grades. The scholarship will likely be awarded as a discount in the fee amount due in the first year of their study only. Please visit www.bayes.city.ac.uk/study/undergraduate/application-and-funding/scholarships for further information about scholarships including eligibility criteria. Eligibility criteria for students starting their studies in September 2024 will be updated in September 2023. Conditions are subject to annual change.

Get advice on which foundation courses are best for you to still study Actuarial Science, BSc (Hons), if you do not meet the minimum requirements in terms of UCAS score, A levels, or English language requirements.

Costs

Tuition Fees Actuarial Science BSc (Hons)

England UK £9250 year 1
Northern Ireland £9250 year 1
Scotland £9250 year 1
Wales £9250 year 1
EU £24500 year 1
International £24500 year 1
Channel Islands £24500 year 1
Ireland £24500 year 1

Average student cost of living in London

Rent £518
Water, gas electricity, internet (at home) £50
Supermarket shopping £81
Clothing £35
Eating out £33
Alcohol £27
Takeaways / food deliveries £30
Going out / entertainment (excl.alcohol, food) £24
Holidays and weekend trips £78
Transport within city £17
Self-care / sports £20
Stationary / books £13
Mobile phone / internet £13
Cable TV / streaming £7
Insurance £51
Other £95
  
Average student cost of living £1092

London costs approx 34% more than average, mainly due to rent being 67% higher than average of other cities. For students staying in student halls, costs of water, gas, electricity, wifi are generally included in the rental. Students in smaller cities where accommodation is in walking/biking distance transport costs tend to be significantly smaller.

How to apply

Application deadline:

January 1, 2025

This is the deadline for applications to be completed and sent for this course. If the university or college still has places available you can apply after this date, but your application is not guaranteed to be considered.

Possible Entry Points:

  • year 1 (Default entry point)

University Rankings

Positions of City University London in top UK and global rankings.

Rankings of City University London in related subject specific rankings.

Business

    • #4 
    • #51 
    Finance
    GRAS Global Ranking of Academic Subjects - ShanghaiRanking
    [Published 19 July, 2022]

See all 27 university rankings of City University London

About City University London

Founded in 1894, City University London (a.k.a. City) is located in Central London. Due to its location, City attracts students from around the world, and as a result offers a diverse campus culture. The facilities on-site have been developed with each student’s future work environment in mind. So Law students have access to simulation courts of law, and future Nurses can expect to make use of mock medical wards. Academics aside, being located in Central London means learners can get around quickly thanks to the numerous public transport options in the area.

List of 153 Bachelor and Master Courses from City University London - Course Catalogue

Student composition of City University London

undergraduates:
11620
postgraduates:
4690
Total:
16310
  • City, University of London: Being a student in London
  • City University London
  • City, University of London: Student Experience - My Life at City
  • City, University of London: BA (Hons) English student Ruth’s insights
  • City, University of London: BSc (Hons) Economics with Accounting student Ayesha’s insights
  • City, University of London: Life as a Psychology Student

Where is this programme taught

Main Site
map marker Show on map

Similar courses

Program University Student satis­faction Unem­ployed Drop­out Tuition (UK) Tuition (Inter­national) UCAS Tariff City
Actuarial Science with a Year Abroad BSc (Hons) University of East Anglia - 5% 10% £9250 £20600 140 Norwich On campus Full-time
Actuarial Science BSc (Hons) City University London - 10% 5% £9250 £24500 140 London On campus Full-time
Actuarial Science and Risk Management BSc (Hons) Queen's University of Belfast - 0% 5% £9250 £20800 187 Belfast On campus Full-time
Actuarial Science BSc (Hons) University of Essex - 0% 0% £9250 £20500 119 Colchester On campus Full-time
Actuarial Science (Including Placement Year) BSc (Hons) University of Essex - 0% 6% £9250 £20500 119 Colchester On campus Full-time
Mathematical, Statistical and Actuarial Sciences and Diploma in Industrial Training BSc (Hons) Heriot-Watt University - - - £9250 £18704 - Edinburgh On campus Full-time
Actuarial Science BSc (Hons) The University of York - 6% 6% £9250 £23700 168 York On campus Full-time
Actuarial Science and Diploma in Industrial Training BSc (Hons) Heriot-Watt University - - - £9250 £24048 - Edinburgh On campus Full-time
Actuarial Science (Including Foundation Year) BA/BSc (Hons) University of Essex - 0% 6% £9250 £20500 119 Colchester On campus Full-time
Data Analytics and Actuarial Science BSc (Hons) City University London - 3% 5% £9250 £24500 155 London On campus Full-time