Impressum

Diese Website wird betrieben von CourseGuru SLU


CourseGuru S.L.U.
Paseo Milicias de Garachico, 1
38002 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Sie können uns in unserem Büro im Stadtzentrum von Santa Cruz de Tenerife besuchen (Google Maps).

Umsatzsteuer Identifikations Nr.: B76819002
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Handelsregister Nr.: Hoja TF-64134 Tomo 3665 Folio 191 Inscripción
Geschäftsführer: Dr. oec. Daniel Spohn

Tel.: +34-922986701
Unsere Online-Kontaktformular .

Außergerichtliche Streitbeilegung

Die EU-Kommission stellt eine Online-Plattform zur Streitbeilegung bereit. Verbraucher, die ihren Wohnsitz in der Europäischen Union haben, können diese Plattform für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit vertraglichen Verpflichtungen des Vertragspartners aus Online-Kaufverträgen nutzen. Die Plattform kann hier aufgerufen werden.

Externe Links

Für weitere Informationen verweisen wir gelegentlich unsere Website-Besucher auf Websites Dritter. Soweit nicht ersichtlich, weisen wir dich ausdrücklich auf externe Links hin. Der Inhalt von Webseiten Dritter unterliegt nicht unserer Kontrolle. Unsere Datenschutzerklärung erstreckt sich nicht auf externe Seiten. Für externe Links und den Inhalt dieser Seiten können wir keine Gewähr übernehmen.

Urheberrechte ©

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei Course Guru SLU. Jegliche Nutzung oder Vervielfältigung dieser Inhalte ohne unsere ausdrückliche Zustimmung ist strafbar und unzulässig. Insbesondere die vollständige oder teilweise Extraktion von Inhalten unserer Website ist strengstens untersagt, einschließlich der Einbindung unserer Inhalte in andere Arbeiten oder Webseiten.

Imprint

This website is operated by CourseGuru SLU


CourseGuru S.L.U.
Paseo Milicias de Garachico, 1
38002 Santa Cruz de Tenerife, Spain

You can visit us at our office in the city centre of Santa Cruz de Tenerife (Google Maps).

Tax Identification Number: B76819002
Commercial Register: Santa Cruz de Tenerife, Spain
Commercial Register Number: Hoja TF-64134 Tomo 3665 Folio 191 InscripciĆ³n
Director: Dr. oec. Daniel Spohn

Tel.: +34-922986701
Our online contact form.

Out-of-court dispute resolution

The EU Commission provides an online platform for dispute resolution. Consumers, resident in the European Union, are entitled to use this platform for out-of-court settlements of disputes related to contractual obligations of the contracting party arising from online sales contracts. The platform can be accessed here.

External Links

For further information, we occasionally refer our website visitors to third-party websites. When it is not obvious we specifically mark external links. The content of any third party web pages is not under our control. Our privacy policy does not extend to external pages. We can not assume liability for external links and the content of these pages.

Copyright

All content of this site is copyright protected. All rights are owned by Course Guru SLU. Any use or reproduction of this content of any kind without our explicit consent is punishable and inadmissible. In particular the total or partial extraction of content of our site is strictly prohibited including the incorporation of any of our content to any other work or web pages.